Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder, Sportler, Übungsleiter, Freunde und Unterstützer unseres Vereins!

Ein erneut schwieriges Jahr neigt sich dem Ende zu. Auch dieses Jahr wurde trotz Corona wieder mit viel Herz und Engagement in allen Abteilungen und Kursen unseres Vereins, für den Sport viel geleistet.

Wir wünschen allen ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022. Bleibt bitte gesund, damit wir im neuen Jahr mit viel Energie und Einsatz wieder richtig loslegen können.

Unser herzlicher Dank gilt dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein im vergangenen Jahr.

Für die Weihnachtszeit wünschen wir allen Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie, sowie für das neue Jahr 2022, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Herzliche Grüße,

Eure Vorstandschaft