Functional Fitness-Training

Functional Fitness Gruppe

Wer?                         Jeder der seinem Körper alles abverlangen möchte, dies nicht im Fitnessstudio tun möchte sondern in einer kleinen Gruppe.

Angebot?                 Abwechslungsreiches Training aus Kraft-, Ausdauer- und Beweglichtkeitstraining

Wann?                      Donnerstags, 18:00 Uhr – 19:30 Uhr (Outdoorpark Sommermonate)

oder 18:00 Uhr – 19:30 Uhr (Turnhalle Remlingen Wintermonate)

Wo?                          In den Sommermonaten am Outdoorpark Sportplatz Lengfurt und in den Wintermonaten in der Turnhalle Remlingen

Teilnehmeranzahl? Der Kurs ist auf maximal 20 Teilnehmer begrenzt.

Leitung?                   Sandra Heilig

Ansprechperson?   Sandra Heilig sandra.liebler@web.de

Tu-Es-Day Gruppe

Wer?                         Erwachsene jeden Fitnesslevels. Auch für [Wieder-]-Einsteiger geeignet.

Angebot?                 Outdoor-Training, Ergometer und Fitness

Wann?                      Dienstags von 10:00 Uhr – 11:00 Uhr

Wo?                          Am Sportplatz Lengfurt

Teilnehmeranzahl? Der Kurs ist auf maximal 15 Teilnehmer begrenzt. Für Mitglieder und Triefensteinpassbesitzer kostenlos. Nichtmitglieder 5€ / Einheit.

Leitung?                   Sandra Heilig und Maria Sebold

Ansprechperson?   Sandra Heilig 0160/97340940