Interessierte sind herzlich willkommen.

Unsere Funktionäre, insbesondere unser 1. Vorsitzender Christian Endres, stehen für Fragen natürlich gerne zur Verfügung.

Das Training unserer Kinder und Jugendlichen findet mit einem Trainer stundenweise statt, jedoch steht jeder Nachmittag (außer am Wochenende während des Wettspielzeitraums) bis 17 Uhr der Jugend auch zum freien Spiel zur Verfügung.

Wochenübersicht

Mannschaft Tag Zeit
Herren 40 + HobbyMontagab 15:00 Uhr
Damen 50Dienstagab 15:00 Uhr
Herren 65 Mittwochab 15:00 Uhr
Jugend Donnerstagab 15:00 Uhr
Herren 00 + 40,Donnerstagab 17:00 Uhr
Herren 00 + HobbyFreitagab 17:00 Uhr

Das Training im Sommer findet ab ca. Mitte April bis (wetterabhängig) Mitte Oktober auf unseren drei Sandplätzen der Sportanlage statt.
Dies geschieht in der Regel in Form eines freien Spiels (außer beim Nachwuchs) und wird unter den anwesenden Spielern selbst organisiert.
Nach einem gemeinsamen Training wird in der Regel zusammen in unserer rustikalen Vereinshütte gevespert und getrunken, Gäste sind jederzeit willkommen.