Vorstandssitzung

Wiederaufnahme des Sportbetriebes!!!

Das Warten hat endlich ein Ende!

Der Sportverein darf seinen Indoorsportbetrieb wieder aufnehmen, unter Beachtung der Auflagen die im Hygieneschutzkonzept beschrieben sind.

Eine Ausnahme bilden die Eltern-Kindturnkurse von Inge Scheller, das Kinderturnen von Silvia Müller und der HipHop for Kids Kurs von Dorothea Hock. Diese werden erst im September wieder angestartet!

Wir bitten Euch die entsprechenden Regeln des Hygieneschutzkonzeptes zu beachten. Andernfalls müssen entsprechende Konsequenzen (siehe Punkt „Organisatorisches“ im Konzept) ergriffen werden:

Hygieneschutzkonzept_SV_Lengfurt

Der Hygienebeauftragte des Sportvereines ist Klaus Sebold (09395/1641 oder k.sebold@outlook.de).

Bei Fragen zu dem Konzept oder den Kursen / Trainingseinheiten könnt ihr Euch gerne an Ihn oder die Vorstandschaft / Übungs- oder Abteilungsleiter wenden.

Wir bedanken uns im Voraus bei Eurer Geduld und wünschen Euch nun viel Spaß beim Sport!

Bleibt weiterhin gesund!